• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Cases, für die neue iPod Familie

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
die gründe wurden nun doch schon mehrfach genannt: es gibt unzählige bereiche im (außerschulischen) leben, wo kameras verboten sind.

und für deinen unsäglichen beitrag oben hättest du eigentlich schon wieder BK verdient.

Dann müssten ja die ganzen iPhone Besitzer auch alle draußen bleiben...du denkst doch nicht im Ernst, dass nur wegen einer Kamera und dem damit vielleicht einmaligen "Eintrittsverbot" die Kunden "auf Aternativen umsteigen"????
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
du denkst doch nicht im Ernst, dass nur wegen einer Kamera und dem damit vielleicht einmaligen "Eintrittsverbot" die Kunden "auf Aternativen umsteigen"????

das denke ich nicht nur, ich WEISS, das es so ist. ich kenne genug leute, die kein iphone und macbook (pro) haben, weil sie es nicht benutzen dürften! auch nicht privat. und wieso "einmaliges eintrittsverbot"? in sensiblen bereichen gilt IMMER kameraverbot, nicht nur ein mal.

bk sind die schwarzen punkte unter deinem namen. schwarz ist schlecht, grau und weiß ist gut.
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
die gründe wurden nun doch schon mehrfach genannt: es gibt unzählige bereiche im (außerschulischen) leben, wo kameras verboten sind.

und für deinen unsäglichen beitrag oben hättest du eigentlich schon wieder BK verdient.

Hmm und da 80 % der heutigen Handys eine Kamera besitzen, sind unzählige Büros leer weil die Mitarbeiter ein Kamera-Handy haben?!
Damit sind wohl eher "professionelle" Aufnahmegeräte gemeint..