1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Cases, für die neue iPod Familie

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleWorm², 04.09.09.

1. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Hey Apfel Liebhaber,

Geradw beim Stöbern auf engadget.de viel mir der erste Artikel in die Hände wo von Hama die neuen ersten Cases für die neue iPod Familie zu sehen sind. Neue Neue iPod Touch und Nano haben jeweils einen ausschnitt für eine Kamera aber seht selbst: Hama iPod Cases

Mfg

2. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

gabs darüber nicht schon, vor wochen, etliche news?

3. AppleWorm²

Keine Ahnung, seh ich jetzt zum ersten mal auf Engadget, habs vorher auf keiner anderen Seite gesehen;)

4. Michadss

Michadss Tokyo Rose

wer braucht schon einen ipod touch wenn es ein iphone gibt? sorry ich weiss sehr engstirnig :)

5. AppleWorm²

Jedem das seine, ich würde mir den neuen hohlen weil mir die Tarife zu teuer sind, und ich wenn neu eines mit einer Datenflatrate hohlen würde. Zudem wird der iPod Touch mehr Speicher haben, ich rechne mit 64Gb.

Aber es wird sich zeigen;)

6. Michadss

Michadss Tokyo Rose

stimmt - wollte auch niemand zu nahe treten - in zeiten von wlan sehe ich allerdings auch eine option in einem touch (nach genauer betrachtung)

7. AppleWorm²

Hmm oh ja, ich meine jedes zweite cafe hat einen WLAN Hotspot, solange es nicht die von der Telekom sind wie bei Mc Donalds hier sondern frei, ist es durchaus sehr gut. Und da ich nicht immer Lust habe mein Laptop mitzunehmen um kurze Sachen zu erledigen, ist es ein guter begleiter;)

8. SaucyJack

SaucyJack Roter Delicious

Ich hoffe mal sehr, dass eine Kamera, GPS und mehr Speicher kommt. Die Reihe sollte sowieso bei 16GB anfangen.

Grüße

9. Die Banane

supi, dann ist auch der ipod als begleiter bei der arbeit gestorben.

10. duffman

duffman Galloway Pepping

Gabs nicht auch mal iPhone nano Hüllen? ;)

11. Applelover

Applelover Roter Delicious

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass es eine Speichererweiterung geben wird???
    Und wenn eine Kamera in den Touch kommen wird, wieviele MP wird sie haben....3,2???
    Aber hatte Apple nicht auch mal 5MP Cams geordert???

Was meint ihr???;)

12. Applelover

GPS...NEVER...das wird nicht kommen, da bin ich mir sicher...was braucht man auch GPS im iPod???;):-D

13. macminiTomy

macminiTomy Kleiner Weinapfel

Meine Glaskugel hat keinen Akku mehr :(

14. DarkMaddin

DarkMaddin Ontario

und wenn jetzt ne 0,5megapixel kamera reinkommt? daran kannst du wahrscheinlich am wenigsten ändern ob da jetzt ne 5mp kamera reinkommt oder ne 3,2mp kamera.
    man imer diese diskussionen:
    wann denkt ihr kommt die neue barbie raus? bekommt man zu der alljährlichen keynote ein iphone 10g geschenkt? kann man mit nem löffel nen berg besteigen? wann kommt die neue shakira platte raus? wird es je möglich sein mit dem fahrrad zum mond zu fahren? wenn ich im all schneller mit dem fahrrad rückwärts als vorwärts fahre, kann ich dann mein kuschelbär wiederbekommen?

15. Applelover

wen dich die Spekulationen nicht interessieren, dann LASS ES BLEIBEN!!!
    Das gehört zu Apple wie das Curry zu Currywurst, OK!!!

16. duffman

duffman Galloway Pepping

Es kann doch trotzdem niemand wissen, was kommt und was nicht. Also machen die Diskussionen gar keinen Sinn. Warte die fünf Tage ab und du weißt mehr.
    Was bringt es denn jetzt zu spekulieren? Das ist genauso dämlich wie die zahlreichen Threads "Wann soll ich ein MacBook kaufen?"

Und mal ehrlich, brauchst du eine Kamera in deinem iPod touch überhaupt?
    Ich benutze die Kamera in meinem iPhone sehr selten, wobei ich sagen muss, dass die dort wenigstens eine Daseinsberechtigung hat. In einem iPod eher weniger, alleine schon aus dem Grund, dass es viele Unternehmen gibt, wo ein Kameraverbot herrscht.
    Hoffentlich hat Apple sich diesen Schritt (wenn es denn soweit kommen sollte) gut überlegt.

Persönlich weiß ich noch nicht, was ich glauben soll. Passen würde es schon zu Apple, dass sie eine Kamera einbauen, andererseits sollte Apple auch bedenken, dass aus oben genanntem Grund eventuell viele Kunden auf Alternativen umsteigen.

Lange Rede kurzer Sinn: Abwarten!

17. Applelover

wieso sollten viele Kunden nur wegen einer Kamera auf Alternativen umsteigen???

18. Die Banane

die gründe wurden nun doch schon mehrfach genannt: es gibt unzählige bereiche im (außerschulischen) leben, wo kameras verboten sind.

und für deinen unsäglichen beitrag oben hättest du eigentlich schon wieder BK verdient.

19. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

jeder der gerne irgendwo in fremden Städten rumläuft, dabei gerne Musik hört und nicht weiss wo es lang geht ;)

20. Applelover

was ist BK?:oops:o_O

Diese Seite empfehlen