• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod bei Akkuwechsel zerstört?

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Trunks schrieb:
Er zeigt nurnoch das Apple Logo schon seit Stunden. Die HDD springt garnix mehr an.

dann öffne den iPod noch einmal und schau ob die festplatte richtig mit der iPod platine verbunden ist! das scheint ja ein bisschen frikelig zu sein! löse sie doch und steck sie erneut zusammen. und dann teste die funktionen bevor du den iPod zusammensetzt, dann kannst du es so oft probieren bis iPod wieder funzt.


gruss
 

Jesper

Gast
Ich weiß jetzt ja nicht, ob der iPod Photo genauso aussieht wie mein normaler iPod 3th Generation, aber das hört sich jetzt ja fast genauso wie bei mir an. Bist du sicher, dass die beiden Konnektoren wirklich festgesteckt sind?
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Er scheint wieder zu gehen!
Ich hatte gestern bestimmt 10mal den iPod offen und das Kabel neu angesteckt, aber es wollte nicht. Jetzt weiß ich woran es lag.
Die HDD hat so so kleinen Löcher, also da wo sie halt angeschlossen wird, und es gibt mehr Löcher als Pins am Connector. Ich hab die Pins immer rechts angesetzt, sodass links wo dieses Plastikteil mit dran ist falsch gesessen hat. Das Plastik teil ist mir davor abgebrochen, darum hab ich es nicht gemerkt. Und da die Sicht so eingeschränkt ist, ist es mir nicht sofort aufgefallen.
Hab den iPod grad nochmal aufgemacht, und da hab ich es gesehen, dass das mit dem Plastikpin nicht passen kann. Da ist mir auch erst aufgefallen, dass es weniger Pins als als Löcher gibt. Hab mir also gedacht, normal muss ja der Plastik Pin da rein, angesetzt und jetzt geht es wieder! :)
 

Jesper

Gast
Sehr schön :) Haben wir ja alle beide Schwein gehabt ;)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Jo. :) Hätte jetzt nicht unbedingt das Geld für einen neuen iPod ausgeben wollen, obwohl ich das Geld hätte. Aber nach meinem iBook muss ich wieder bissl sparen. ^^
Bin echt froh, mein iPod ist ja erst 1 1/4 Jahre alt. Das wäre schon ärgerlich gewesen.