• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod behalten nach Erwerb des iPhones?

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Ich würde das Gerät behalten, solltest du z.B. in Zukunft dich für AirPlay interessieren, gibt es jetzt eine App "Airmusicplay" welche AppleTV bzw. AirPort Express ersetzen kann in Bezug auf Musik Streaming.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Du hast eine Frage gestellt und ich hab dir meine Antwort gegeben. Wie du diese Information verwendest bleibt dir überlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309

B1ervernichter

Erdapfel
Registriert
27.07.13
Beiträge
5
Das ist keine Vera...
Du hast hier eine komplett zusammenhangslose Frage gestellt und bekommst zusammenhangslose Antworten. Du willst eine Antwort, hast aber keinerlei Hintergrundinfo gegeben.

Bist du Musiker? Dann behalt alles und pack soviel Musik drauf wie du kannst.

Brauchst du Geld? Dann verkauf den iPod gewinnbeingend.

Betreibst du einen Apple Store? Dann kauf dir noch ein iPad, ein 5c, ein 4s, und alle Macs um deinen Kunden gute Auswahl zu bieten.

Du bist Schüler? Dann nimm den iPod als Spickzettel und dein iPhone als Reserve.

Du bist oft im Internet? Dann das iPhone mobil und den iPod auf der Couch.

(Etc etc etc)

Alles legitime Antworten auf deine Frage. Gib mehr Info, dann solltest du mehr und bessere Info bekommen.

So wie jetzt wirst du hauptsächlich getrolle ernten.

Viele Grüße
B1ervernichter
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
War denn noch keiner in meiner Situation?

Keine Ahnung, von den im Thread anwesenden wahrscheinlich nicht, oder sie haben die Entscheidung selber getroffen.
Du wolltest eine Anwort hier ist sie. Also verkauf deinen iPod und behalt das iphone.
 

StefanPK

Fuji
Registriert
16.11.11
Beiträge
38
iPod verkaufen, 5S verkaufen, 5s mit 32 oder 64 GB kaufen, glücklich sein. Im Ernst, der iPod kann, zumindest soviel ich weiß, nichts, was das iPhone nicht kann. Er hat halt in deinem Fall nur mehr Speicher und ggf. eine längere Akkulaufzeit. Warum zwei Geräte mitschleppen? Beide verticken, größeres iPhone kaufen, du hast alles, was du brauchst und ggf. noch ein paar € raus.
 
Zuletzt bearbeitet: