• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod behalten nach Erwerb des iPhones?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hi,

habe ja nun das iPhone 5s 16 GB und seit einiger Zeit auch den iPod 5 mit 32GB.
Was meint ihr: iPod verkloppen oder weiter behalten?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn dir die 16 GB reichen dann verkauf ihn.
Wenn du mit dem iPhone knapp an die Grenzen stößt, dann wäre es sinnvoller gewesen den iPod erst zu verkaufen und gleich ein 5s mit 32 GB zu nehmen.
 

Benutzer 176034

Gast
Beides kann, nichts muss, würde ich sagen.
Das kannst nur Du wissen. Wie sollen wir für Dich diese Entscheidung treffen?
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Bin schon auf die nächste Frage gespannt...

Was soll ich mir heute Abend zu essen machen? Pizza oder Schnitzel?

Bei manchen Fragen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Nix für ungut!
 
  • Like
Reaktionen: raven

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Wollte nur eure Meinung wissen, was ihr gemscht hättet. Habe auf dem pod viel Musik, nicht viele Apps. Der Akku hält sicher länger, wenn man auf dem pod nur Mucke hört. Mal sehen, was ich tue.
Oder den pod verkloppen und auf einen MBPR sparen....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Und was bringt dir die Meinung anderer? o_O Ausser, dass wir noch einen Thread mehr haben.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Dazu ist ein Forum da, um einen Thread zu eröffnen und zu diskutieren! Oder wie siehst du das?
Darf man nicht die Meinung anderer hören und sich dann ggf. entscheiden danach?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Und was hast du davon, wenn einer sagt "ja" und der andere "Nein"? Jeder hat ganz individuelle Bedürfnisse. Für den einen wäre es vielleicht total schwachsinnig, den iPod zu behalten, für den anderen aber wiederum eine sehr gute Idee. Solange du über deine Bedürfnisse nichts verrätst, darfst du dir auch keine sinnvollen Antworten erwarten.
 

Benutzer 176034

Gast
Klar lebt ein Forum von Beiträgen und reger Unterhaltung, keine Frage.
Aber wenn Fragen Deiner Art auftauchen, darf sich schon gewundert werden.
Es ist einfach nicht möglich, eine Entscheidungshilfe zu geben.

Dafür ist Deine Situation zu individuell und beinhaltet Komponenten, die wir unmöglich kennen können.

Nimm es nicht zu ernst und uns den Spaß nicht übel...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
@LuceSpencer: Logisch darf man die Meinung anderer hören und danach fragen. Doch bei manchen Fragen, stellt sich dann die Frage, weshalb diese Frage. In der _Regel_ wollen User dann eigentlich nur ihre eigene Meinung bestätigt sehen. Hättest du ein iPhone 5s mit 32 GB würde sich die Frage gar nicht erst stellen. ^^
 

Minimum

Erdapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
3
Dazu ist ein Forum da, um einen Thread zu eröffnen und zu diskutieren! Oder wie siehst du das?
Darf man nicht die Meinung anderer hören und sich dann ggf. entscheiden danach? í ½í¸®

Auf Apfeltalk gibt's leider im 3-Miniuten-Takt neue Threads...


Wenn dir die 16 GB auf dem iPhone reichen, dann kannst du den iPod ver"kloppen"
Du kannst aber auch deine ganze Musik (wenn du eine hast) auf dem iPod lassen, ihn jailbreaken sobald es geht (du hast wahrscheinlich schon IOS 7) und das iPhone als Handy und für Apps (wie zum Beispiel Tagesschau ) nutzen. So würde ich's wahrscheinlich machen
 

Benutzer 176034

Gast
Bestimmt war da schon einer. Nur hat er seine Entscheidung nicht von denen abhängig gemacht, die keine Ahnung haben können, sondern seinen eigenen Bauch gefragt.
Der hat nämlich mehr Ahnung als alle anderen...
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309

Minimum

Erdapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
3
War denn noch keiner in meiner Situation?

Ach, wann hast du dir den iPod gekauft?
Wenn man sich vor kurzem einen iPod 5 gekauft hat, wer kauft sich dann noch ein iPhone!?
Oder anders ausgedrückt: Wenn man sich ein iPhone kaufen will, warum kauft man sich dann kurz davor noch einen iPod?

Also ich hab einen iPod 4 und bin auch halbwegs zufrieden damit. Wenn es nicht so ein Schrott wie das 5c ist Kauf ich mir dann vielleicht ein iPhone 6.
Aber nicht wenn ich dann schon einen iPod 6 habe... Ist höhere Mathematik, weißt du...!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich würde das Telefon verkaufen und den iPod behalten.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ich würde beides verkaufen, oder was meint ihr?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Was sollen die kindergartenmäßigen Antworten??? Auf solchen Unsinn kann ich verzichten und ihr spamt bitte woanders!?!