1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod bedienen mit Tastensperre

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sleeper, 07.07.09.

1. Sleeper

Sleeper Empire

Hallo zusammen,

ich habe mir das neue iPhone 3GS gegönnt und habe eine Frage zu der iPod Nutzung.

Wenn ich Musik abspiele und die Tastensperre reinmache läuft ja alles ganz normal weiter. Wenn ich nun aber ein Lied überspringen will gibt es da nicht eine direkte möglichkeit die iPod funktionen zu bedienen weil ich beim Ausschalten der Tastensperre eine Codeabfrage drinnen hab. Das ist dann sehr nervig immer den Code einzugeben um ein Lied zu überspringen besonders falls man nebenbei Auto fahren wollte ... ;)

MFG

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Klar...einfach 2mal schnell hintereinander den Home-Button drücken, dann erscheint das iPod-Menü...;)

Sleeper gefällt das.
  3. qwertz804

qwertz804 Welscher Taubenapfel

Bei solchen Fragen denkt man manchmal, die Leute wissen die Antwort schon und wollen einen nur testen, da es dafür immer so eine perfekte Lösung gibt, wie in diesem Fall! :D

4. EddyRodriguez

EddyRodriguez Martini

Das wär's doch: Rach - Der Forenkritiker. Testest das Forum und versucht es dann, zu verbessern. Wird dann leider hier nur nichts zu tun haben ;)

5. Sleeper

Sleeper Empire

DANKE!!!!

mein Gott hab ich mich in letzter Zeit mit Sprachsteuerung und schütteln rumgequelt :-D
    ... aber dass es so einfach ist!

6. esci

esci Hildesheimer Goldrenette

weiss nicht, ob es gekannt ist, aber die Sprachsteuerung lässt sich ebenfalls bei aktivierter Sperre starten. Einfach wie sonst auch den Home-Button lange drücken.

Diese Seite empfehlen