iPod bedienen mit Tastensperre

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich habe mir das neue iPhone 3GS gegönnt und habe eine Frage zu der iPod Nutzung.

Wenn ich Musik abspiele und die Tastensperre reinmache läuft ja alles ganz normal weiter. Wenn ich nun aber ein Lied überspringen will gibt es da nicht eine direkte möglichkeit die iPod funktionen zu bedienen weil ich beim Ausschalten der Tastensperre eine Codeabfrage drinnen hab. Das ist dann sehr nervig immer den Code einzugeben um ein Lied zu überspringen besonders falls man nebenbei Auto fahren wollte ... ;)

MFG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klar...einfach 2mal schnell hintereinander den Home-Button drücken, dann erscheint das iPod-Menü...;)
 
  • Like
Reaktionen: Sleeper

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Bei solchen Fragen denkt man manchmal, die Leute wissen die Antwort schon und wollen einen nur testen, da es dafür immer so eine perfekte Lösung gibt, wie in diesem Fall! :D
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Bei solchen Fragen denkt man manchmal, die Leute wissen die Antwort schon und wollen einen nur testen, da es dafür immer so eine perfekte Lösung gibt, wie in diesem Fall! :D
Das wär's doch: Rach - Der Forenkritiker. Testest das Forum und versucht es dann, zu verbessern. Wird dann leider hier nur nichts zu tun haben ;)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
weiss nicht, ob es gekannt ist, aber die Sprachsteuerung lässt sich ebenfalls bei aktivierter Sperre starten. Einfach wie sonst auch den Home-Button lange drücken.