1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod+Autoradio

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LongRanger, 27.02.09.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe ein Autoradio mit einem AUX Eingang und zwei iPods(30GB 5G. und den 120GB der neuesten Art). Wenn ich mit dem 30GB iPod über ein Audikabel Musik höre ist alles gut, aber wenn ich mit demselben Kabel den 120GB iPod ans Autoradio anschließe fiept es andauernd(wenn die Lautstärke verstellt wird und manchmal auch einfach so). Es sind Tonstörungen ohne Ende vorhanden, wenn der 12ßGB iPod angeschlossen wird. Das hat sich mit einem anderen Kabel auch nicht geändert, zu Hause, an einer Harman Kardon und einer Marantz Anlage, hat sich am Rauschen und fiepen auch nix geändert.

    Was für ein Kabel ist denn nun geeignet für die Übertragung an ein Autoradio? Ich nehme mal an, dass er iPod mit 120GB mehr Funktionen über den Kopfhörerausgang überträgt, als die älteren und es deswegen zu Störungen kommt?

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich heute abend sowieso noch in der Stadt bin und mir das da Kabel besorgen kann.
     
  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Sowie ich es lese gehst Du nicht über den Dockconector sondern über die Kopfhörerbuchse?
    Ich selbst gehe über den Dockconector und dann zum CD Eingang des Autoradios.

    Diese Kabel hier sollte auch bei Dir gehen und besser funktionieren.

    Link zum Anbieter
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  5. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Danke!

    Gibt es einzeln auch ein Kabel für den Dockanschluss auf AUX?
     
  6. hertzkasper

    hertzkasper Boskoop

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    40
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist aber "nur laden", nicht "nur Aux". ;)
     

Diese Seite empfehlen