1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod automatisch auswerfen???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Viernes, 30.12.05.

  1. Viernes

    Viernes Gast

    Hi,
    kannm an Itunes auch so einstellen, dass der Ipod automatisch ausgeworfen wird wenn Itunes geschlossen wird? Das is nämlich nervig wenn ich Itunes immer neu starten muss, nur um den Ipod auszuwerfen.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, sofern mit noch zu helfen ist :)
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Wenn du die Festplatten Funktion nicht aktiviert hast, dann schmeißt iTunes deinen iPod automatischen nach dem er Aktualisiert wurde raus !

    Die Funktion kann man unter: "~> Einstellungen ~> iPod ~> Funktion als Festplatte aktivieren" einstellen :)
     
  3. Viernes

    Viernes Gast

    Hmm, vielen Dank für die raschen Antworten, aber ich kann den Haken beim Festplattenmodus nur entfernen wenn Itunes automatisch meine Bibliothek verwalten soll, ich möchte dies aber manuell machen. Hat da jemand einen Tip für mich?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Viernes,

    du kannst den iPod auch im Finder auswerfen, ohne iTunes nochmal neu zu starten.


    Gruss KayHH
     
  5. Viernes

    Viernes Gast

    Ahhhhhhhhhhhhh
    mein Ipod hat alle Lieder verloren!!!!!!!!!!!!
    Shice, nur weil man kurz etwas testen möchte.
    Warum kann Apple das nicht so bauen, dass der Ipod wie ein USB Stick genutzt werden kann?????
    Itunes is echt nich mein Ding!!!
     
  6. Viernes

    Viernes Gast

    @ KayHH
    was is denn ein Finder? kenn ich nich, hab ich nich, ess ich nicht!
     
  7. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Wenn man sich damit beschäftigt und es checkt ist iTunes ein mega Prog. ;)
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Viernes,

    du nutzt Windows (2000/XP)? Sollte man im Apple Forum dazu sagen. Macht es für alle Beteiligten einfacher.


    Gruss KayHH
     
  9. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Ich nehme doch aber an, das du deine Lieder bis jetzt noch alle Auf der Festplatte hattest! Also kannst du doch ab jetzt selbst wählen, welche Lieder auf den iPod sollen und welche nicht!?
     
  10. Viernes

    Viernes Gast

    Sorry, klar nutze ich Windows.
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Viernes,

    Finder = Windows Explorer

    Aber bei Windows klink ich mich mal aus, da ich davon nicht wirklich einen Plan habe.


    Gruss KayHH
     
  12. Viernes

    Viernes Gast

    besten dank für eure raschen antworten!!!!!!!!!!!!!!


    Guten Rutsch!!!
     
  13. Himbeereis.

    Himbeereis. Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    4
    Hiiilfe

    Wenn du die Festplatten Funktion nicht aktiviert hast, dann schmeißt iTunes deinen iPod automatischen nach dem er Aktualisiert wurde raus !

    Die Funktion kann man unter: "~> Einstellungen ~> iPod ~> Funktion als Festplatte aktivieren" einstellen :) ...
    __________________________________________________________________________________
    ich hab meinen ipod heute bekommen und hab den angeschlossen und itunes hat synchronisiert. danach hat sich der ipod aber selbst ausgeworfen, war nicht mehr mit itunes verbunden, stand aber noch in der itunes leiste da. ich hatte also nicht mal zeit "Funktion als Festplatte aktivieren" zuklicken. ich weiß nicht was ich machen soll, helft mir bitte.
     
  14. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Ich würde ganz viel Musik in in iTunes reinladen, also zB ganz viele Lider doppelt und so. Dann braucht der iPod lange zum syncen und du kannst in aller Ruhe während dem Sync die Häkchen setzen...
     
  15. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Thread-Leichen-Schänder :p
     
  16. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    jaja aber wenn man einen neuen Thread eröffnet kommen wieder die SuFu-Hinweis-Leute...

    Ich habe so langsam das Gefühl, dass es hier vier Gruppen von Leuten gibt:

    1. Thread-Leichen-Schänder :p
    2. Die Die immer drauf hinweisen müssen
    3. Niemals-Die-SuFu-Nutzer
    4. Und die die immer darauf hinweisen

    :p

    Ist schon lustig wenn man sich das immer so anguckt
     
  17. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du hast doch eine Frage, eine seeehr alte Frage, beantwortet und nicht gestellt. Wozu also ein neuer Thread? ;)
     
  18. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    neee die Frage ist ja gar nicht alt...

    Zitat: Heute, 15:20

    Ist fast 6h sehr alt für dich? Na dann ma herzlichen Glückwunsch!!
     
  19. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Guck mal wann der Thread eröffnet wurde :-D
    Leichenschänder :p
     
  20. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    So, ich glaube, ich muss hier mal meine Meinung äußern: Es ist so, dass man alte Threads doch immer weiternutzen kann, wenn man eine Frage hat, die genau ins Thema passt. Und ich sehe auch nicht ein, warum hier dann Leute, die auf diese Fragen in einen alten, aber thematisch passenden Thread antworten, so blöde angemacht werden bzw. der Fragensteller selber. Es hilft den Leuten nämlich herzlich wenig bei ihren Problemen, wenn sie dann "Leichenschänder" und ähnliches, vielleicht lustig gemeintes, zu hören kriegen.
     

Diese Seite empfehlen