1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod auswerfen - Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alv, 19.03.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    ich habe 2 Probleme beim Auswerfen meines iPods:

    1. Mein iMac braucht zu lange um meinen iPod auszuwerfen
    2. Beim 1. Versuch meinen iPod auszuwerfen bekomme nach der langen Warte Zeit folgende Fehlermeldung:

    Auch wenn ich alle Programme geschlossen habe, erscheint diese Meldung.
    (Wenn ich beim 2. Versuch den iPod auswerfen will funktioniert es komischer Weise,braucht aber auch seine Zeit)

    Frage: Woran könnte das liegen? Voher hat mein iMac innerhalb von 2-4 Sekunden meinen iPod ausgespuckt und jetzt??? :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mfg Alv
     
    #1 Alv, 19.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.07
  2. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
    Ich hab das gleiche Problem... gehabt... nach dem iTunes Update auf 7.1.1 kann ich meinen iPod Video 60GB gar nicht mehr auswerfen... wird angeblich noch irgendwas verwendet... Ich blick da auch langsam nimmer durch...
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ist evtl. die Funktion als externe Festplatte aktiviert? (Spotlight Indizierung?)

    oder arbeitet iTunes dann noch irgendwas? (Lautstärke anpassen o.ä.)

    ich hab das Problem, dass ich den Shuffle weder über Hub noch über Verlängerungskabel anschließen kann (wird nicht erkannt) - nur am iMac direkt wird er erkannt
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nenn das Teil nicht "IPOD", sondern iPod. :)
     
  5. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Also ich denke nicht, aber wo kann man das noch mal nach schauen?
    Ich weis nicht ob iTunes noch was mit meinem iPod macht. Geht das denn überhaupt wenn ich die iTunes.app schon mit <q> und <Apfel> beendet habe?

    Funktioniert nicht ^^ Mein iPod ist auf einem Windows-Format (hab die letzte Softwareaktualisierung auf einem PC gemacht) und immer wenn ich den Namen klein schreiben will wird er im Finder nur mit großen Buchstaben angegeben.
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    So...jetzt ist alles wieder in bester Ordnung. Die Ursache ist mir zwar immernoch unbekannt aber die Hauptsache ist, dass alles wieder funktioniert.

    1. Den iPod wiederherrgestellt.
    2. Den iPod mit der iTunes Bibliothek synchronisiert

    Danach lief alles wie immer und das Auswerfen klappt wieder schnell und ohne Probleme.

    Danke für eure Antworten und dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt hier vorbei zu schauen

    Mfg Alv
     

Diese Seite empfehlen