1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod auf mac umstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von odysseuss, 05.08.08.

  1. odysseuss

    odysseuss Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    13
    hallo, ich habe einen ipod photo und nutze ihn bisher als windows-player. nun habe ich endlich (froi) mir ein macbook zugelegt und möchte natürlich den ipod auch auf mac umstellen, damit er die notwendige software nachlädt. wie muss ich vorgehen. mit wiederherstellen komme ich leider nicht weiter.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Normalerweise einfach an das MB stecken und alles läuft wie von selbst...
    - er wird erkannt
    - es kommt ne Meldung, dass dieser iPod eigebtlich nicht mit der Mediathek auf dem MB verbunden ist
    - du wählst aus, dass alles gelöscht werden soll und er mit dem MB gesynct werden soll

    Schon probiert?
     
  3. odysseuss

    odysseuss Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    13
    Jau, genau das habe ich probiert. Nun steht der iPod immer noch auf Windows und ich kann zwar synchronisieren, aber für software updates muss ich ihn doch irgendwie auf mac umstellen können, nicht wahr?
     

Diese Seite empfehlen