• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod auf mac umstellen

odysseuss

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
13
hallo, ich habe einen ipod photo und nutze ihn bisher als windows-player. nun habe ich endlich (froi) mir ein macbook zugelegt und möchte natürlich den ipod auch auf mac umstellen, damit er die notwendige software nachlädt. wie muss ich vorgehen. mit wiederherstellen komme ich leider nicht weiter.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Normalerweise einfach an das MB stecken und alles läuft wie von selbst...
- er wird erkannt
- es kommt ne Meldung, dass dieser iPod eigebtlich nicht mit der Mediathek auf dem MB verbunden ist
- du wählst aus, dass alles gelöscht werden soll und er mit dem MB gesynct werden soll

Schon probiert?
 

odysseuss

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
13
Normalerweise einfach an das MB stecken und alles läuft wie von selbst...
- er wird erkannt
- es kommt ne Meldung, dass dieser iPod eigebtlich nicht mit der Mediathek auf dem MB verbunden ist
- du wählst aus, dass alles gelöscht werden soll und er mit dem MB gesynct werden soll

Schon probiert?

Jau, genau das habe ich probiert. Nun steht der iPod immer noch auf Windows und ich kann zwar synchronisieren, aber für software updates muss ich ihn doch irgendwie auf mac umstellen können, nicht wahr?