• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPod auf fremden iTunes nutzen

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Entschuldigt - die Frage ist wahrscheinlich uralt, ich habe aber nichts ganz passendes gefunden:

Wenn ich meinen iPod an mein MacBook anschließe wird er in iTunes angezeigt, ich kann aber keine Musiktitel abrufen (alle IPod Titel sind grau und nicht aufrufbar).

Gibt es da eine Lösung? Mit Programmen wie Senuti kann ich zwar die Inhalte kopieren, genau das aber möchte ich gar nicht, ich will nur Titel vom iPod auf dem MacBook abspielen.
Danke für alle Hinweise!
 
Das wird schwierig. iTunes spielt ja nicht die Lieder vom iPod sondern die aus der eigenen Mediathek.