1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod auf fremden iTunes nutzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Columbo, 07.09.08.

  1. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Entschuldigt - die Frage ist wahrscheinlich uralt, ich habe aber nichts ganz passendes gefunden:

    Wenn ich meinen iPod an mein MacBook anschließe wird er in iTunes angezeigt, ich kann aber keine Musiktitel abrufen (alle IPod Titel sind grau und nicht aufrufbar).

    Gibt es da eine Lösung? Mit Programmen wie Senuti kann ich zwar die Inhalte kopieren, genau das aber möchte ich gar nicht, ich will nur Titel vom iPod auf dem MacBook abspielen.
    Danke für alle Hinweise!
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Das wird schwierig. iTunes spielt ja nicht die Lieder vom iPod sondern die aus der eigenen Mediathek.
     

Diese Seite empfehlen