1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod am iBook und am XP

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von markus1301, 26.04.09.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    habe ein iBook G4 und einen HP (auf der Arbeit und immer auf Geschäftsreise dabei). Jetzt sitze ich hier weit weg von daheim und stelle fest das ich den iPod nicht mit dem HP syncen kann. Habe mir ein paar CD's gekauft und wollte die für den Rückflug drauf haben.
    Jetzt muss ich den erst umformatieren?? Dann ist ja alles weg!

    Geht das nicht auch anders? HILFE!!

    Grüße aus China, Markus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, kannst den iPod nur mit einer Bibliothek syncen.
     
  3. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    schade! dachte da gibts einen hack!

    Markus
     
  4. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Es ist so, dass du normalerweise einen iPod mit mehreren Bibliotheken syncen kannst, wenn du auf manuell verwalten gestellt hast. Aber dir bliebt immer noch das Problem, dass man einen iPod entweder auf PC oder auf Mac formatiert hat. Wenn du nun zwischen den Betriebssystemen wechslest, wird der iPod komplett zurückgesetzt.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein nein...manuell verwalten hat damit nichts zu tun, er muss den iPod als Volume aktivieren. Dann kann er von jedem Computer Daten übertragen...
     
  6. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Nein, eigentlich nicht: Manuell Verwalten wäre die Lösung wie "eipott" gesagt hat...
     

Diese Seite empfehlen