• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod am iBook und am XP

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,

habe ein iBook G4 und einen HP (auf der Arbeit und immer auf Geschäftsreise dabei). Jetzt sitze ich hier weit weg von daheim und stelle fest das ich den iPod nicht mit dem HP syncen kann. Habe mir ein paar CD's gekauft und wollte die für den Rückflug drauf haben.
Jetzt muss ich den erst umformatieren?? Dann ist ja alles weg!

Geht das nicht auch anders? HILFE!!

Grüße aus China, Markus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, kannst den iPod nur mit einer Bibliothek syncen.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Es ist so, dass du normalerweise einen iPod mit mehreren Bibliotheken syncen kannst, wenn du auf manuell verwalten gestellt hast. Aber dir bliebt immer noch das Problem, dass man einen iPod entweder auf PC oder auf Mac formatiert hat. Wenn du nun zwischen den Betriebssystemen wechslest, wird der iPod komplett zurückgesetzt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es ist so, dass du normalerweise einen iPod mit mehreren Bibliotheken syncen kannst, wenn du auf manuell verwalten gestellt hast. Aber dir bliebt immer noch das Problem, dass man einen iPod entweder auf PC oder auf Mac formatiert hat. Wenn du nun zwischen den Betriebssystemen wechslest, wird der iPod komplett zurückgesetzt.
Nein nein...manuell verwalten hat damit nichts zu tun, er muss den iPod als Volume aktivieren. Dann kann er von jedem Computer Daten übertragen...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Nein, eigentlich nicht: Manuell Verwalten wäre die Lösung wie "eipott" gesagt hat...