1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod am HDTV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von t3ddy, 04.12.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    ich habe vor meinen iPod Video der aktuellen Generation an meinem HDTV anzuschließen.
    Der HDTV ist "nur" HD Ready und hat statt der vollen HDTV Auflösung die [SIZE=-1]1366 x 768er.

    Ich meine gehört zu haben, dass Apples AV Kit nur eine Auflösung von 640x480 unterstützt.
    Ist dem so?

    Wenn ja, wie kann ich die Videos vom iPod in voller Auflösung auf meinen HDTV bringen?

    Gruß T3d
    [/SIZE]
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    In voller Auflösung des iPods natürlich. Das wird vom Fernseher halt auseinandergezogen. Anschluß, glaube ich, über Cinch-Video.
     
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Volle Auflösung sind also die 640x480 oder?
    Und gibt es nur die Cinch Lösung? Im Vergleich zum gewohnten DVI ist das nämlich ne Katastrophe.

    Gruß T3d
     

Diese Seite empfehlen