iPod am HDTV

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ich habe vor meinen iPod Video der aktuellen Generation an meinem HDTV anzuschließen.
Der HDTV ist "nur" HD Ready und hat statt der vollen HDTV Auflösung die [SIZE=-1]1366 x 768er.

Ich meine gehört zu haben, dass Apples AV Kit nur eine Auflösung von 640x480 unterstützt.
Ist dem so?

Wenn ja, wie kann ich die Videos vom iPod in voller Auflösung auf meinen HDTV bringen?

Gruß T3d
[/SIZE]
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
In voller Auflösung des iPods natürlich. Das wird vom Fernseher halt auseinandergezogen. Anschluß, glaube ich, über Cinch-Video.
 

t3ddy

Gast
In voller Auflösung des iPods natürlich. Das wird vom Fernseher halt auseinandergezogen. Anschluß, glaube ich, über Cinch-Video.

Volle Auflösung sind also die 640x480 oder?
Und gibt es nur die Cinch Lösung? Im Vergleich zum gewohnten DVI ist das nämlich ne Katastrophe.

Gruß T3d