• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod alt gegen neu

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, ich werde es in den nächsten tagen wohl machen. Habe genug Geld zusammen, und mein iPod mini wird dann wohl ersetzt werden. Mal schauen ob ich es übers Herz bringe ihn herzugeben. Aber ich werde euch aufklären. :)

PS: Der Shop hat als Vorwahl 069, sitzt aber angeblich in Butzbach. Komisch...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin raus aus dem Spiel...

Hab meinen kleinen Freund anderweitig los bekommen bzw. meine Freundin hat ihn bekommen. Und mein neuer Nano (2. Versuch, der erste war schadhaft) ist seit heute unterwegs zu mir...

Gruß
Venden
 

PVD

Gast
Mich würde mal interssieren was nun daraus geworden ist.
Hat Kang00 den Schritt nun gewagt und hat sein I-Pod umgetauscht?!
 

PVD

Gast
Ich merk schon, manch einer ist hier doch pingelig über Rechtschreibungen.
Aber konstruktive Beiträge kommen da eher nicht! Von daher "Danke schön", für solche "sinnvollen" Beiträge!!!!