• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod als Minicomputer

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Ich nehme an, so wie es da steht ;)
Wegen den DVDs: suche einfach mal nach "Handbremse" auf englisch

Das wird mein nächster Versuch.
Aber ich habe noch eine Idee, wie ich mit den Anamorphic Widescreen Auflösungen zu recht kommen könnte.
Nutze Total Video Converter, ist ganz ok. Bietet aber nur normal, 4:3 und 16:9.
Bisher hatte also entweder lange Köpfe oder Pfannkuchenköpfe.

Naja, ich bleib dran.

Die Apps und alles sind aber toll. Super Gerät, vorallem die easy Bedienbarkeit.
War genau der richtige Kauf.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Dass man bei Windows meint man könnte was einstellen, das aber nicht so ist.

Nenn mir mal bitte ein Beispiel...
Man kann zwar m.M.n. oftmals für den 08/15 Nutzer zu viel einstellen (d.h. Optionen, die kein Mensch braucht), aber eine Funktion ist da. (Wieso sonst soetwas einbauen? Von tausend unnötigen Optionen ist selbst der dümmste Computernutzer nicht beeindruckt...)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Nenn mir mal bitte ein Beispiel...
Man kann zwar m.M.n. oftmals für den 08/15 Nutzer zu viel einstellen (d.h. Optionen, die kein Mensch braucht), aber eine Funktion ist da. (Wieso sonst soetwas einbauen? Von tausend unnötigen Optionen ist selbst der dümmste Computernutzer nicht beeindruckt...)

Du sagst es bereits, man kann 1000 Sachen einstellen, die kein Mensch braucht. Man meint man könnte viel einstellen aber wirklich bringen tuts einem nichts, weil man es nicht braucht.
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Drei Systemprogramme erkennen meinen nagelneuen iPod Touch 3G 8gb nur als zweite Generation. Jetzt bin ich natürlich maximal verunsichert. Was kann ich nun machen? Wie kann ich mich absichern?
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Die Programme irren nicht. Der 8Gb ist auch noch die 2G, erst ab 32GB ist die neue Hardware drin.