1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod als lebensretter

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sirana, 13.04.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Irak: Soldat verdankt sein Leben einem iPod


    Ein Soldat der US-Army kann sich äußerst glücklich schätzen, seinen iPod genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gehabt zu haben. Denn dieser rettete ihm bei einem Irak-Einsatz während dem Beschuss durch einen Aufständischen das Leben.
    Die Kugel einer AK47, die auf den Soldaten aus nächster Nähe abgefeuert wurde, schlug glücklicherweise genau auf den sich in Brusthöhe befindlichen iPod ein, welcher allerdings völlig zertrümmert wurde. Der Soldat kam unbeschadet davon.
    Erst vor einem knappen Jahr sorgte ein anderer Vorfall mit einem iPod für Aufsehen. Damals kam ein Jugendlicher bei einem Blitzschlag mit dem Leben davon, weil sein iPod die Funktion eines Blitzableiters übernahm.

    http://www.shortnews.de/web/id/662235/start.cfm
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wers glaubt ;) bin da auch eher der meinung der kritiker die unterm artikel steht:
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie oft soll dieses Thema denn jetzt noch angesprochen werden?o_O
     
  4. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Definitiv hat er nicht den 2nd Shuffle gehabt.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wär auch schwer den zu treffen:p
     

Diese Seite empfehlen