• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod als lebensretter

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Irak: Soldat verdankt sein Leben einem iPod


Ein Soldat der US-Army kann sich äußerst glücklich schätzen, seinen iPod genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gehabt zu haben. Denn dieser rettete ihm bei einem Irak-Einsatz während dem Beschuss durch einen Aufständischen das Leben.
Die Kugel einer AK47, die auf den Soldaten aus nächster Nähe abgefeuert wurde, schlug glücklicherweise genau auf den sich in Brusthöhe befindlichen iPod ein, welcher allerdings völlig zertrümmert wurde. Der Soldat kam unbeschadet davon.
Erst vor einem knappen Jahr sorgte ein anderer Vorfall mit einem iPod für Aufsehen. Damals kam ein Jugendlicher bei einem Blitzschlag mit dem Leben davon, weil sein iPod die Funktion eines Blitzableiters übernahm.

http://www.shortnews.de/web/id/662235/start.cfm
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wers glaubt ;) bin da auch eher der meinung der kritiker die unterm artikel steht:
wie man auf den bildern sehen kann vom ipod....ist die kugel durch das ding durchgegangen ( welch wunder)


der hat bestimmt das teil aufn boden gelegt und drauf geschossen......und dann behauptest es habe ihm das leben gerettet.....klarer fall von ( ich will im rampenlicht stehen)


oder gute werbung von apple? :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie oft soll dieses Thema denn jetzt noch angesprochen werden?o_O
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Definitiv hat er nicht den 2nd Shuffle gehabt.