1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod als Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Kumpelblase, 16.08.09.

  1. Kumpelblase

    Kumpelblase Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    11
    Malzeit zusammen,
    Ich habe mich so eben mit dem VNC Prinzip vertraut gemacht und wollte jetzt fragen ob ich den Ipod Bildschirm auch in meinem Fall als 3. Bildschirm benutzen kann??
    Danke im Voraus

    K.Blase
     
  2. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Dafür müsste der iPod ja als Display erkannt werden... Das lässt sich meiner Erfahrung nach nicht schaffen...
     
  3. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    technisch wäre es möglich, da müsste aber dann ein extra app oder programm dafür geschrieben werden und da müsste ja dann ein einheitliches system vprliegen, weiss jan icht von wo aus du das machen willst, aber wenn du sowas vor hast, wäre windows da die bessere wahl bzw hast mehr chancen dass auf windows sowas umgesetzt wird
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Aber dadurch, daß das dann per WLAN gehen müsste, wäre es doch arg langsam.

    MfG
    MrFX
     
  5. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    nö? aktuelle vnc lösungen sind sehr schnell ...
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    VNC ist ja auch kein Bildschirmtreiber...
    Von einem Bildschirmtreiber per VNC hab ich noch nie gehört.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen