• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod als Bildschirm?

Kumpelblase

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
11
Malzeit zusammen,
Ich habe mich so eben mit dem VNC Prinzip vertraut gemacht und wollte jetzt fragen ob ich den Ipod Bildschirm auch in meinem Fall als 3. Bildschirm benutzen kann??
Danke im Voraus

K.Blase
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Dafür müsste der iPod ja als Display erkannt werden... Das lässt sich meiner Erfahrung nach nicht schaffen...
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
technisch wäre es möglich, da müsste aber dann ein extra app oder programm dafür geschrieben werden und da müsste ja dann ein einheitliches system vprliegen, weiss jan icht von wo aus du das machen willst, aber wenn du sowas vor hast, wäre windows da die bessere wahl bzw hast mehr chancen dass auf windows sowas umgesetzt wird
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Aber dadurch, daß das dann per WLAN gehen müsste, wäre es doch arg langsam.

MfG
MrFX
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

VNC ist ja auch kein Bildschirmtreiber...
Von einem Bildschirmtreiber per VNC hab ich noch nie gehört.

MfG
MrFX