1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 80gb classic Camera Connector

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacOS-Rookie, 06.04.08.

  1. MacOS-Rookie

    MacOS-Rookie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    es gab hier zwar schon einige Beiträge über den Camera Connector, aber auf zwei meiner Fragen fand ich trotz der Suchfunktion keine Antwort.

    1. Kann ich mit dem oben genannten Ipod der neuesten Generation diesen Connector überhaupt benutzen?

    2. Funktioniert dieser Camera Connector auch bei Camcorder, also kann ich Videos vom Camcorder auf die Festplatte meins Ipods mithilfe dieses Connectors vollführen.

    Ansonsten muss ich diesem informativem und hilfreichen Forum mein Lob aussprechen.

    Gruß
    MacOS-Rookie
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der CC nicht mit dem Classic funktioniert.

    2: Nein, das geht mit keinem iPod.
     
  3. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Soweit ich informiert bin, funktioniert der CC nur mit dem iPod Photo (erster "großer" iPod mit Farbdisplay).

    Sehr Schade, wie ich finde. Damit könnte ich mir meine nächste CF Karte sparen ... wieso sind CFs bloß so teuer :(.
     
  4. MacOS-Rookie

    MacOS-Rookie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    10
    Danke!

    Mein Gott das ging ja schnell mit dem Antworten, auch wenn sie unbefriedigend waren.
    Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit Camcorder und Fotokameras mit dem neuesten Ipod zu verbinden und Bilder/Videos zu transferieren?

    Gruß
    MacOS
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nicht direkt...nur halt normal über den Computer.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der Camera Connector funktioniert auch mit dem ersten Video-iPod. Ich habe ihn nämlich und es hat gut mit zB einer Olympus Stylus* funktioniert. ;)

    *[​IMG]

    Leider kann der Connector nicht mit RAW Dateien umgehen, weswegen er bei mir nun, seit ich eine DSLR habe, wohl in der Ecke verstauben wird. Hat jemand interesse?

    LG
    Daniel
     
  7. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
    Und ich finde es nach wie vor ne Frechheit von Apple das es mit dem Classic nicht mehr funktioniert. Das war nämlich ein Grund warum ich mich für den 80GB entschieden habe ...

    Jetzt hab ich den CC zu Hause und hoffe auf ein Firmware update ...
     

Diese Seite empfehlen