• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Ipod 60GB Windows Oberfläche Home DVD

  • Ersteller Ersteller Elja
  • Erstellt am Erstellt am

Elja

Gast
Hallo ich habe zwar schon einen Bericht zum thema dvd u ipod gefunden aber irgendwie haben sie daraus noch nicht meine fargen beantwortet:Also ich habe nen 60GB Photo Ipod , Windows homwditon und auch servis pack 2 ...so nun meine Frage wie bekomme ich eine handelsüberliche DVD aus meiner Sammlung auf den Ipod.Falls ich dafür ein programm brauche->Welches ? Wo bekomme ich es ?und was kostet es ?Und ist Anwendung einfach?
Hab nämlich ehrlich gesagt nicht so ahnung.
Bitte helft mir!
 
Wenn ein Kopierschutz auf der DVD ist stehst du schon mit einem Fuß im Knast! :( Man darf keinen Kopierschutz umgehen. Falls keiner drauf ist (was recht unwahrscheinlich ist) brauchst du nen DVD Ripper und nen Recoder. Ich glaube Quicktime Pro kann recht einfach in das iPod Format umkodieren (kostenpunkt: 29 €)

Ansonsten kannst du mal bei versiontracker.com mal nach irgendwelchen Tools zum Rippen und umkodieren von DVDs suchen.

Gruß
Alfisto
 
am besten im forum mal suchen...und unter SUCHEN


angelone hat mal mal einen guten Beitrag geleistet, weiß aber nicht, wo der ist.
auf jeden ist es voll kompliziert
 
NA Rippen ist nicht so das Problem ...nur das raufbekommen auch wegen dem Format usw.