1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ipod 60GB Windows Oberfläche Home DVD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Elja, 16.02.06.

1. Elja

Elja Gast

Hallo ich habe zwar schon einen Bericht zum thema dvd u ipod gefunden aber irgendwie haben sie daraus noch nicht meine fargen beantwortet:Also ich habe nen 60GB Photo Ipod , Windows homwditon und auch servis pack 2 ...so nun meine Frage wie bekomme ich eine handelsüberliche DVD aus meiner Sammlung auf den Ipod.Falls ich dafür ein programm brauche->Welches ? Wo bekomme ich es ?und was kostet es ?Und ist Anwendung einfach?
    Hab nämlich ehrlich gesagt nicht so ahnung.
    Bitte helft mir!

2. Alfisto

Alfisto Reinette de Champagne

Wenn ein Kopierschutz auf der DVD ist stehst du schon mit einem Fuß im Knast! :( Man darf keinen Kopierschutz umgehen. Falls keiner drauf ist (was recht unwahrscheinlich ist) brauchst du nen DVD Ripper und nen Recoder. Ich glaube Quicktime Pro kann recht einfach in das iPod Format umkodieren (kostenpunkt: 29 €)

Ansonsten kannst du mal bei versiontracker.com mal nach irgendwelchen Tools zum Rippen und umkodieren von DVDs suchen.

Gruß
    Alfisto

3. Naddl

Naddl Riesenboiken

am besten im forum mal suchen...und unter SUCHEN

angelone hat mal mal einen guten Beitrag geleistet, weiß aber nicht, wo der ist.
    auf jeden ist es voll kompliziert

4. Elja

Elja Gast

NA Rippen ist nicht so das Problem ...nur das raufbekommen auch wegen dem Format usw.

5. micki

micki Russet-Nonpareil

6. Naddl

Naddl Riesenboiken

genau den meine ich!!!

Danke Bernd!

Diese Seite empfehlen