• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 60GB Windows Oberfläche Home DVD

Elja

Gast
Hallo ich habe zwar schon einen Bericht zum thema dvd u ipod gefunden aber irgendwie haben sie daraus noch nicht meine fargen beantwortet:Also ich habe nen 60GB Photo Ipod , Windows homwditon und auch servis pack 2 ...so nun meine Frage wie bekomme ich eine handelsüberliche DVD aus meiner Sammlung auf den Ipod.Falls ich dafür ein programm brauche->Welches ? Wo bekomme ich es ?und was kostet es ?Und ist Anwendung einfach?
Hab nämlich ehrlich gesagt nicht so ahnung.
Bitte helft mir!
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Wenn ein Kopierschutz auf der DVD ist stehst du schon mit einem Fuß im Knast! :( Man darf keinen Kopierschutz umgehen. Falls keiner drauf ist (was recht unwahrscheinlich ist) brauchst du nen DVD Ripper und nen Recoder. Ich glaube Quicktime Pro kann recht einfach in das iPod Format umkodieren (kostenpunkt: 29 €)

Ansonsten kannst du mal bei versiontracker.com mal nach irgendwelchen Tools zum Rippen und umkodieren von DVDs suchen.

Gruß
Alfisto
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
am besten im forum mal suchen...und unter SUCHEN


angelone hat mal mal einen guten Beitrag geleistet, weiß aber nicht, wo der ist.
auf jeden ist es voll kompliziert
 

Elja

Gast
NA Rippen ist nicht so das Problem ...nur das raufbekommen auch wegen dem Format usw.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
genau den meine ich!!!

Danke Bernd!