1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5. Gen akkuprobleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelschorle09, 14.02.09.

  1. Apfelschorle09

    Apfelschorle09 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    2
    Hey,
    Also folgendes Problem:
    iPod 5. Gen.
    fast 2 Jahre alt, in Amerika gekauft daher keien Garantie über den Händler.
    Das Gerät lässt sich nicht einschalten, nicht einmal "very low battery" wird ohne kabel angezeigt!
    Ich habe schon probiert das Gerät am PC zu laden, ohne Erfolg da trotz mehrstündigem Laden,
    zeigt das Display immernoch "very low battery" an und ein Zugriff auf den iPod ist nicht möglich!
    D.h. keine neue Software aufspielbar!
    Wenn ich den iPod am Ladekabel in der Steckdose lade, lädt er wie gewohnt und zeigt nach dem Laden die
    Steckdose an. Wenn man den iPod dann aber vom Kabel nimmt ist er sofort leer und nach dem neuen anstecken
    wird er wieder von vorne geladen!

    achja, das ganze ist plötzlcih aufgetreten als ich im Bus saß!! ich konnte der Ladeanzeige förnlich zu sehen wie sie leer wurde und dann ging er aus!! es hat auch ein kleines stück papier unten in der Buchse gesteckt wär mir aber neu wenn das leitet...
    kann mir irgendjemand helfen, scheint ne große Herausforderung zu sein das wieder hin zu bekommen??
    vielen Danke im Vorraus
     
  2. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    google mal wie du ihn in den dfu modus bekommst undvprobier das ganze mit wdh stellen nochma. Ich übernehme keine garantie für das gerät
     
  3. Apfelschorle09

    Apfelschorle09 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    2
    Das hat absolut garnix gebracht! aber danke! ich werd hier langsam stinkig... leute es kann nicht sein, dass die PAUSCHAL 180 Euro von mir haben wollen um das ding zu reparieren das ist untragbar und servicemäßig grottenschlecht!! N neuen akku einbauen kann ich auch! frag ist nur ob das problem damit behoben wäre ich glaube nicht... (okay wut ausgelassen^^)


    Kann mir BIIIIIIIITTE jmd helfen der was davon versteht ? =)
     
  4. Rado

    Rado Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    2
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur für die platzierung dieses links hier angemeldet. ein schelm, wer böses dabei denkt ;)

    hier eine faire auswahl verschiedener händler, wie sie bei geizhals zu finden sind.
     
  6. Rado

    Rado Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    2
    ups---

    ich hatte bei dem Zitat nichts böses im Sinn, war einfach nur der günstigste Anbieter und ich war, was Lieferung und Qualität betraf, sehr zufrieden.

    Also nicht bös gemeint und Schleichwerbung sollte es auch nicht sein. Ich bekomme keine Prozente oder ähnliches von dem Laden
     
  7. CicoE

    CicoE Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    54
    schon herausgefunden??


    Hast du denn schon herausgefunden, ob es der Akku war, oder das Kabel vom Akku?

    Hab das Prob mit dem Akku leer auch und bevor man Geld dafür ausgibt ohne Ende....
    Meiner startet ständig neu und zeigt an: Very low Battery
    Na ich bastel mal und dann werden wir sehen...
     

Diese Seite empfehlen