1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 3G und Radio Remote?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von musiq, 18.03.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    An das werte Forum,

    wer kann mir Rat geben. Ich möchte mir wieder ein soliden iPod 3G holen. Dazu würde ich gern das Radio Remote anschaffen. Auf der websiter steht, dass diese nur auf die tollen iPod Nano und Video iPods laufen. Ist das wahr? 55 Euro sind massig viel für China Plastik.

    http://www.apple.com/de/ipod/accessories.html
     
  2. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    im prinzip hast du dir deine frage schon selber beantwortet :) Denn natürlich braucht auch die Radio Remote eine Firmware die damit umgehen kann, und wie Apple es beschrieben hat geht sie eben nur mit den neueren iPod Generationen.
     
  3. musiq

    musiq Gast

    Ich könnte aber schwören, irgendwo gelesen zu haben, dass es mit den älteren auch ging. Sogar als der rauskam, stand auf Apple.de dass es mit den neuen und alten iPods gehen würde.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    das teil ist super find ich!:p
    richtig guter empfang!aber ich glaube es geht wirklich nur bei den neuen generationen,da ja auch nur bei denen der titel "radio" im menü auf dem ipod erscheint,oder!;)
     

Diese Seite empfehlen