• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 3G und Radio Remote?

musiq

Gast
An das werte Forum,

wer kann mir Rat geben. Ich möchte mir wieder ein soliden iPod 3G holen. Dazu würde ich gern das Radio Remote anschaffen. Auf der websiter steht, dass diese nur auf die tollen iPod Nano und Video iPods laufen. Ist das wahr? 55 Euro sind massig viel für China Plastik.

http://www.apple.com/de/ipod/accessories.html
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
im prinzip hast du dir deine frage schon selber beantwortet :) Denn natürlich braucht auch die Radio Remote eine Firmware die damit umgehen kann, und wie Apple es beschrieben hat geht sie eben nur mit den neueren iPod Generationen.
 

musiq

Gast
Ich könnte aber schwören, irgendwo gelesen zu haben, dass es mit den älteren auch ging. Sogar als der rauskam, stand auf Apple.de dass es mit den neuen und alten iPods gehen würde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
55 Euro sind massig viel für China Plastik.

das teil ist super find ich!:p
richtig guter empfang!aber ich glaube es geht wirklich nur bei den neuen generationen,da ja auch nur bei denen der titel "radio" im menü auf dem ipod erscheint,oder!;)