1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 3G mit iTunes 8 Syncen, geht das?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Super-Jokkel, 20.10.08.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich überlege ob ich mir einen iPod 3G hole. Ich habe mich irgendwie in das Gerät verliebt bzw. hoffe, dass man es noch relativ günstig bekommt, um ihn im Wohnzimmer in meinen Soundsystem stecken zu lassen.

    Meine Frage: Kann ich den iPod ohne Probleme mt meinen Itunes Version 8 (Mac) bestpielen, oder müsste ich ihn mit einer niedrigeren Version bestpielen. Wäre Euch dankbar, wenn ihr schnell antwortet, da ich ansonsten ne Alternative bei eBay suchen würde.

    LG Achim
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    1: bestpielen - Geiles Wort bestpielen -> Wie kommt das t da rein?
    2: Das dürfe ohne weiters gehen, es kommt ja auch immer neue software für die iPods raus, also ich denke es geht. Aber ich gebe keine Garantie^^
     
  3. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Hat es jemand geteste

    Also mich würde interessieren, ob es jemand getestet hat. Ich weiß, dass ein iPod 4G ohne Probleme darunter funktonieren soll, aber google bzw das Forum hatte zu meiner Frage keine richtige Antwort.
     

Diese Seite empfehlen