• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 3G mit iTunes 8 Syncen, geht das?

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Hallo Liebe Gemeinde,

ich überlege ob ich mir einen iPod 3G hole. Ich habe mich irgendwie in das Gerät verliebt bzw. hoffe, dass man es noch relativ günstig bekommt, um ihn im Wohnzimmer in meinen Soundsystem stecken zu lassen.

Meine Frage: Kann ich den iPod ohne Probleme mt meinen Itunes Version 8 (Mac) bestpielen, oder müsste ich ihn mit einer niedrigeren Version bestpielen. Wäre Euch dankbar, wenn ihr schnell antwortet, da ich ansonsten ne Alternative bei eBay suchen würde.

LG Achim
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo Liebe Gemeinde,



Meine Frage: Kann ich den iPod ohne Probleme mt meinen Itunes Version 8 (Mac) bestpielen, oder müsste ich ihn mit einer niedrigeren Version bestpielen. Wäre Euch dankbar, wenn ihr schnell antwortet, da ich ansonsten ne Alternative bei eBay suchen würde.

LG Achim

1: bestpielen - Geiles Wort bestpielen -> Wie kommt das t da rein?
2: Das dürfe ohne weiters gehen, es kommt ja auch immer neue software für die iPods raus, also ich denke es geht. Aber ich gebe keine Garantie^^
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Hat es jemand geteste

Also mich würde interessieren, ob es jemand getestet hat. Ich weiß, dass ein iPod 4G ohne Probleme darunter funktonieren soll, aber google bzw das Forum hatte zu meiner Frage keine richtige Antwort.