1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 3G... Gibt es die noch hier im Forum?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 09.10.06.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Im Lidl-Thread hatte ich einige Fragen bzgl. den Lidl-Produkten und den iPod 3G gestellt. Allerdings hat keiner mir antworten können.

    Nun frage ich mich, auch durch andere Threads, ob es überhaupt noch jemanden hier im Forum mit einen iPod 3G gibt -oder bin ich alleine?

    Gruß
    Venden

    PS: Ich würde mch freuen, ob jemand meine Fragen aus dem Lidl-Thread beantworten könnte...
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    doch, doch, ich hab noch einen! Seit drei Jahren kann und will ich mich nicht von ihm trennen ;)
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich hab noch einen rumliegen, aber der ist tot…
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich hab' hier einen quicklebendigen 3G-iPod. Aber den Lidl-Ramsch hab' ich leider nicht. ;)

    Soviel kann ich aber sagen: Beim Universal Dock passt der 3G-iPod ganz gut in eine der mitgelieferten Schalen -- koennte die vom iPod Photo sein. Vielleicht hilft das ja irgendwie.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    der berühmte aus der isightseeing folge?:-D
     
  6. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich habe auch noch einen, aber ich glaube der segnet langsam das zeitliche. Geht zwischen durch immer mal aus und und und, aber leider keine Kohle für einen neuen.
     
  7. omnibert

    omnibert Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    13
    Mein 3G-iPod leistet mit Austauschbatterie immer noch treue Dienste. Hatte kurzzeitig überlegt, mir einen 5G-iPod im Apple Refurb-Store zuzulegen (für Video-Podcasts), habe aber für den 3er recht viel Zubehör im Einsatz, da wäre die Neuanschaffung etwas teuer geworden.
     
  8. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Aber hallo! Ich hab auch noch einen 3G 15GB. :)
     
  9. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ich habe auch noch einen 3G. Denn habe ich unter direktem Einfluss eines Steve Jobs Reality Distortion Fields 2003 in San Francisco gekauft.

    Seit dem habe ich noch keinen Grund gesehen, ihn zu ersetzen.

    Alex
     
  10. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Ich hab auch noch einen! 20 GB, läuft seit 3 Jahren ohne Probleme (ausser einer kurzen Bekanntschaft mit meinem Hinterteil ;) ) !
    Wundert mich dass der Akku noch nicht abgeka**t ist! :)

    PS: Find den übrigens immer noch den schönsten und aussergewöhnlichsten iPod so far!
     
    #10 sebreisacher, 10.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.06
  11. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Nun, bei den ersten 3G stand ja noch in der Anleitung, daß die Lebensdauer des Akku der Lebensdauer des iPod entspricht. :-D
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wäre das Dein Hinterteil, würde ich gerne mit ihm tauschen :p :p
    [​IMG]
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Das freut mich, dass es doch noch ein paar der schönsten iPods gibt :)

    Und zur Zeit funktioniert meiner (fast) einwandfrei.

    Vor ein paar Monaten hatte er ein ein kleines Problem mit der Akku. Er hielt keine drei Stunden mehr. Mittlerweile scheint sich der Akku erholt zu haben. Vielleicht lag es auch nur am zu warmen Sommer.

    Allerdings hat er sich nicht ganz erholt davon. Wenn er ganz leer gesaugt ist (Akku), dann springt die Uhrzeit immer zurück :(

    Aber einmal kurz am Powerbook angedockt und schon ist alles wieder im grünen Bereich :)

    Demnächst werde ich ihm wohl ein neuen Akku spenden...

    Gruß
    Venden
     
  14. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey, wo hast du denn das Bild von meiner Freundin mit meinem iPod her?! ;)
    Die Metallabdeckung hinten war dann übrigens nach aussen gebogen!:eek:
    Bin dann zum Gravis und wollt ihn reparieren lassen, aber dort hat der
    Mann ein bisschen fester dran rumgedrückt, da ist er *knack* wieder
    in seine ursprüngliche Form eingerastet! Die schnellste und preiswerteste
    Reparatur ever! :)

    Wo lässt du das denn dann machen mit dem Akku? Oder selber?

    Grüße,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen