• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 3G... Gibt es die noch hier im Forum?!

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Im Lidl-Thread hatte ich einige Fragen bzgl. den Lidl-Produkten und den iPod 3G gestellt. Allerdings hat keiner mir antworten können.

Nun frage ich mich, auch durch andere Threads, ob es überhaupt noch jemanden hier im Forum mit einen iPod 3G gibt -oder bin ich alleine?

Gruß
Venden

PS: Ich würde mch freuen, ob jemand meine Fragen aus dem Lidl-Thread beantworten könnte...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
doch, doch, ich hab noch einen! Seit drei Jahren kann und will ich mich nicht von ihm trennen ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab noch einen rumliegen, aber der ist tot…
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab' hier einen quicklebendigen 3G-iPod. Aber den Lidl-Ramsch hab' ich leider nicht. ;)

Soviel kann ich aber sagen: Beim Universal Dock passt der 3G-iPod ganz gut in eine der mitgelieferten Schalen -- koennte die vom iPod Photo sein. Vielleicht hilft das ja irgendwie.
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Ich habe auch noch einen, aber ich glaube der segnet langsam das zeitliche. Geht zwischen durch immer mal aus und und und, aber leider keine Kohle für einen neuen.
 

omnibert

Granny Smith
Registriert
16.01.05
Beiträge
13
Mein 3G-iPod leistet mit Austauschbatterie immer noch treue Dienste. Hatte kurzzeitig überlegt, mir einen 5G-iPod im Apple Refurb-Store zuzulegen (für Video-Podcasts), habe aber für den 3er recht viel Zubehör im Einsatz, da wäre die Neuanschaffung etwas teuer geworden.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich habe auch noch einen 3G. Denn habe ich unter direktem Einfluss eines Steve Jobs Reality Distortion Fields 2003 in San Francisco gekauft.

Seit dem habe ich noch keinen Grund gesehen, ihn zu ersetzen.

Alex
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Ich hab auch noch einen! 20 GB, läuft seit 3 Jahren ohne Probleme (ausser einer kurzen Bekanntschaft mit meinem Hinterteil ;) ) !
Wundert mich dass der Akku noch nicht abgeka**t ist! :)

PS: Find den übrigens immer noch den schönsten und aussergewöhnlichsten iPod so far!
 
Zuletzt bearbeitet:

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Nun, bei den ersten 3G stand ja noch in der Anleitung, daß die Lebensdauer des Akku der Lebensdauer des iPod entspricht. :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hab auch noch einen! 20 GB, läuft seit 3 Jahren ohne Probleme (ausser einer kurzen Bekanntschaft mit meinem Hinterteil ;) ) !

Wäre das Dein Hinterteil, würde ich gerne mit ihm tauschen :p :p
sex%20ass.jpg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das freut mich, dass es doch noch ein paar der schönsten iPods gibt :)

Und zur Zeit funktioniert meiner (fast) einwandfrei.

Vor ein paar Monaten hatte er ein ein kleines Problem mit der Akku. Er hielt keine drei Stunden mehr. Mittlerweile scheint sich der Akku erholt zu haben. Vielleicht lag es auch nur am zu warmen Sommer.

Allerdings hat er sich nicht ganz erholt davon. Wenn er ganz leer gesaugt ist (Akku), dann springt die Uhrzeit immer zurück :(

Aber einmal kurz am Powerbook angedockt und schon ist alles wieder im grünen Bereich :)

Demnächst werde ich ihm wohl ein neuen Akku spenden...

Gruß
Venden
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey, wo hast du denn das Bild von meiner Freundin mit meinem iPod her?! ;)
Die Metallabdeckung hinten war dann übrigens nach aussen gebogen!:eek:
Bin dann zum Gravis und wollt ihn reparieren lassen, aber dort hat der
Mann ein bisschen fester dran rumgedrückt, da ist er *knack* wieder
in seine ursprüngliche Form eingerastet! Die schnellste und preiswerteste
Reparatur ever! :)

Wo lässt du das denn dann machen mit dem Akku? Oder selber?

Grüße,
Sebastian