• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod 30GB 5.gen verliert alle Daten !!

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
mein neuer iPod 30GB 5.gen hat heute über nacht alle daten verloren. er steckte über nacht in meinem Logitech mm50 iPod Boxensystem und als ich ihn vorhin raufnahm waren alle daten weg, auch iTunes hat ihn nicht mehr richtig erkannt und schlug mir vor das ich mit dem iPod software aktualisierer auf die werkseinstellungen zurücksetzen sollt. das hab ich dann auch getan und jetzt syncronisiert er wieder alles mit iTunes. hat das schonmal jemand gehabt?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich hab das gleiche Problem mit meinem 5G 60GB. Er schaufelt grade wieder 45GB auf den iPod, das dauert!!

Das war auch schon das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass das passiert ist. Als externes Drive wird er noch erkannt, ich kann auch noch die Daten runterziehen, aber zurückstellen muss ich ihn dennoch.
ziemlich nervig das ganze.

Keine Ahnung, woran es liegt. Interessieren würd's mich aber schon.

Grüße Randolph
 

Yuri-San

Gast
Oh, da bin ich aber froh das ich mich für ein anderes Soundsystem entschieden habe.

:) :) :)