1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 30GB 5.gen verliert alle Daten !!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dark-hawk, 05.12.05.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    mein neuer iPod 30GB 5.gen hat heute über nacht alle daten verloren. er steckte über nacht in meinem Logitech mm50 iPod Boxensystem und als ich ihn vorhin raufnahm waren alle daten weg, auch iTunes hat ihn nicht mehr richtig erkannt und schlug mir vor das ich mit dem iPod software aktualisierer auf die werkseinstellungen zurücksetzen sollt. das hab ich dann auch getan und jetzt syncronisiert er wieder alles mit iTunes. hat das schonmal jemand gehabt?
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ich hab das gleiche Problem mit meinem 5G 60GB. Er schaufelt grade wieder 45GB auf den iPod, das dauert!!

    Das war auch schon das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass das passiert ist. Als externes Drive wird er noch erkannt, ich kann auch noch die Daten runterziehen, aber zurückstellen muss ich ihn dennoch.
    ziemlich nervig das ganze.

    Keine Ahnung, woran es liegt. Interessieren würd's mich aber schon.

    Grüße Randolph
     
  3. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Oh, da bin ich aber froh das ich mich für ein anderes Soundsystem entschieden habe.

    :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen