1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod 2G nach Itunes Update gesperrt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von romygirl27, 30.11.08.

  1. romygirl27

    romygirl27 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    gleich vorne weg: ich weiß, ich bin ein Idiot :). Ich habe ein Iphone ohne SIM-Log geschenkt bekommen. Dann habe ich es an meinem Computer angeschlossen und das angebotene Iphone Update bei ITunes gemacht. Danach war mein Iphone gesperrt. Nun habe ich schon in vielen Foren gelesen, dass das keine gute Idee war und schon versucht über ZiPhone versucht es wieder herzustellen. Aber ZiPhone bleibt immer hängen...und nichts passiert...wer kann mir helfen ?

    Bitte denkt dran: idiotensicher erklären, muss man bei mir anscheinend ;)
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    irgendwie bereitet mir dein gesamter beitrag etwas kopfzerbrechen denn das klingt alles so wenig schluessig ...

    - threadtitel ? was hat ein iPod hiermit zu tun
    - ziphone ist veraltet und total unbrauchbar ...speziell in hinsicht auf die doch bei dir offensichtlich schon vorhandene FW 2.2

    - wenn ich also diese informationen nehme dann gehe ich von einem iPhone 2G mit FW 2.2 aus

    fazit : folge dem hackers guide von .david schritt fuer schritt und du wirst dein iPhone mit quickpwn recht schnell wieder funktional haben .... alles so machen wie es da steht und vor allem etwas ruhe und geduld mitbringen
     

Diese Seite empfehlen