• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod 2G nach Itunes Update gesperrt

romygirl27

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
gleich vorne weg: ich weiß, ich bin ein Idiot :). Ich habe ein Iphone ohne SIM-Log geschenkt bekommen. Dann habe ich es an meinem Computer angeschlossen und das angebotene Iphone Update bei ITunes gemacht. Danach war mein Iphone gesperrt. Nun habe ich schon in vielen Foren gelesen, dass das keine gute Idee war und schon versucht über ZiPhone versucht es wieder herzustellen. Aber ZiPhone bleibt immer hängen...und nichts passiert...wer kann mir helfen ?

Bitte denkt dran: idiotensicher erklären, muss man bei mir anscheinend ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
irgendwie bereitet mir dein gesamter beitrag etwas kopfzerbrechen denn das klingt alles so wenig schluessig ...

- threadtitel ? was hat ein iPod hiermit zu tun
- ziphone ist veraltet und total unbrauchbar ...speziell in hinsicht auf die doch bei dir offensichtlich schon vorhandene FW 2.2

- wenn ich also diese informationen nehme dann gehe ich von einem iPhone 2G mit FW 2.2 aus

fazit : folge dem hackers guide von .david schritt fuer schritt und du wirst dein iPhone mit quickpwn recht schnell wieder funktional haben .... alles so machen wie es da steht und vor allem etwas ruhe und geduld mitbringen