1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"iPint" nur im UK-iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ForestTiger, 21.04.09.

  1. ForestTiger

    ForestTiger Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne die iPhone (oder in meinem Fall iPod Touch) App "iPint" laden. Habe also in meinem heimischen iTunes danach gesucht und wurde nicht fündig.
    Problem also: Ich brauch nen UK-Account.

    Frage erstmal vorweg: Gibt's nen Unterschied zwischen dem Angebot im integrierten App Store des iTouch und von iTunes oder sind beide gleich?

    Falls letzteres der Fall ist brauch ich nen UK-Account. Wie komm ich da ran?
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Eigentlich dürfte es keinen Unterschied zwischen dem Wi-Fi Store und dem "richtigen" Store geben.
    Und an einen UK-Account kommst du genau so, wie an einen US-Account. ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ob allerdings der aufwand für ipint lohnt, darf in frage gestellt sein … ;)
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Einen Unterschied an sich gibt es nicht wirklich, aber auf dem iPod touch (bitte :)) werden Apps, die nur auf dem iPhone verfügbar sind, nicht angezeigt, in iTunes logischerweise schon.
     
  5. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Also ipint gibt es definitiv nicht nur im uk store.
    Ich weiß nicht wie es in D ist aber bei uns in Österreich ist es verfügbar.
    Mich würde es daher wundern wenn du es nicht in D bekommst.
    Allerdings gibt es bei uns auch einige Apps die T-Mobile Deutschland betreffen und in Ö rein gar nix bringen....

    lg
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Also, ich finde es in D nicht.
     
  7. ForestTiger

    ForestTiger Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    Ich hab was gefunden. Werde es separat posten und dann verlinken.
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Warum?
    Ist doch besser, alles was zu einem Thema zusammengehört, auch zusammenzuposten.


    Vielleicht verstößt iPint in D gegen irgendeine Lebensmittelmengenkennzeichnungsverordnung oder so, weil Pint bei uns nicht zugelassen sind?
    Oder kommen mir beim Namen iPint völlig falsche Vorstellungen und es hat nichts zu tun mit schaumlosem Bier?
     
  9. ForestTiger

    ForestTiger Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
  10. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Wie sit es eigentlich wenn ich zwei iTunes Avvounts hab, werden die auch beide dann aufs iPhone/ auf den iPod Touch übertragen, und welcher Account wird dann im Wi-Fi-Store angezeigt?

    MfG Manuel
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    genauso sinnfrei wie die kopie: ibeer
     
  12. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das Synchronisieren mit Apps, die mit verschiedenen Accounts gekauft wurden, geht ohne Probleme. Ich selber habe einen Account im US und im DE iTunes Store, habe in beiden schon Apps gekauft und all diese Apps landen ohne Probleme auf meinem iPhone. Bezüglich des Accounts im Wi-Fi Store würde ich darauf tippen, dass dort der Account genommen wird, der zuletzt in iTunes auf deinem Computer angemeldet war. Das ist allerdings nur eine Vermutung.
     

Diese Seite empfehlen