• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"iPint" nur im UK-iTunes

ForestTiger

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
6
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne die iPhone (oder in meinem Fall iPod Touch) App "iPint" laden. Habe also in meinem heimischen iTunes danach gesucht und wurde nicht fündig.
Problem also: Ich brauch nen UK-Account.

Frage erstmal vorweg: Gibt's nen Unterschied zwischen dem Angebot im integrierten App Store des iTouch und von iTunes oder sind beide gleich?

Falls letzteres der Fall ist brauch ich nen UK-Account. Wie komm ich da ran?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Eigentlich dürfte es keinen Unterschied zwischen dem Wi-Fi Store und dem "richtigen" Store geben.
Und an einen UK-Account kommst du genau so, wie an einen US-Account. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ob allerdings der aufwand für ipint lohnt, darf in frage gestellt sein … ;)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Einen Unterschied an sich gibt es nicht wirklich, aber auf dem iPod touch (bitte :)) werden Apps, die nur auf dem iPhone verfügbar sind, nicht angezeigt, in iTunes logischerweise schon.
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Also ipint gibt es definitiv nicht nur im uk store.
Ich weiß nicht wie es in D ist aber bei uns in Österreich ist es verfügbar.
Mich würde es daher wundern wenn du es nicht in D bekommst.
Allerdings gibt es bei uns auch einige Apps die T-Mobile Deutschland betreffen und in Ö rein gar nix bringen....

lg
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Also ipint gibt es definitiv nicht nur im uk store.
Ich weiß nicht wie es in D ist aber bei uns in Österreich ist es verfügbar.
Mich würde es daher wundern wenn du es nicht in D bekommst.
Allerdings gibt es bei uns auch einige Apps die T-Mobile Deutschland betreffen und in Ö rein gar nix bringen....

lg

Also, ich finde es in D nicht.
 

ForestTiger

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
6
Ich hab was gefunden. Werde es separat posten und dann verlinken.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich hab was gefunden. Werde es separat posten und dann verlinken.
Warum?
Ist doch besser, alles was zu einem Thema zusammengehört, auch zusammenzuposten.


Vielleicht verstößt iPint in D gegen irgendeine Lebensmittelmengenkennzeichnungsverordnung oder so, weil Pint bei uns nicht zugelassen sind?
Oder kommen mir beim Namen iPint völlig falsche Vorstellungen und es hat nichts zu tun mit schaumlosem Bier?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wie sit es eigentlich wenn ich zwei iTunes Avvounts hab, werden die auch beide dann aufs iPhone/ auf den iPod Touch übertragen, und welcher Account wird dann im Wi-Fi-Store angezeigt?

MfG Manuel
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wie sit es eigentlich wenn ich zwei iTunes Avvounts hab, werden die auch beide dann aufs iPhone/ auf den iPod Touch übertragen, und welcher Account wird dann im Wi-Fi-Store angezeigt?

MfG Manuel

Das Synchronisieren mit Apps, die mit verschiedenen Accounts gekauft wurden, geht ohne Probleme. Ich selber habe einen Account im US und im DE iTunes Store, habe in beiden schon Apps gekauft und all diese Apps landen ohne Probleme auf meinem iPhone. Bezüglich des Accounts im Wi-Fi Store würde ich darauf tippen, dass dort der Account genommen wird, der zuletzt in iTunes auf deinem Computer angemeldet war. Das ist allerdings nur eine Vermutung.