• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphoto09 Fotobuch

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Hallo,

ich habe gerade ein Fotobuch erstellt. Geht gut und schnell... und teuer, aber egal.
Jetzt habe ich eine Frage die ich noch nicht beantwortet bekommen habe (google).

Kann ich die Rahmenfarbe im Fotobuch bei den Fotos ändern?

Danke für eure Hilfe
Gruß Acuracana
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was denn für eine Rahmenfarbe?
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
attachment.php


Ich glaube er meint die Rahmen für die Bilder.
Ich meine es geht nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. o_O
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-01 um 22.29.46.png
    Bildschirmfoto 2009-12-01 um 22.29.46.png
    173,3 KB · Aufrufe: 221

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das dürfte meines Wissens nicht gehen, da das Teil der Vorlage ist. (An solche Vorlagen habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich den Sinn darin nicht sehe, große Teile der bedruckbaren Seite nicht für meine Fotos, sondern für irgendwelche Hintergründe zu verschwenden und immer die einfache „Fotoalbum“-Vorlage mit bester Seitenausnutzung verwende.)
Hab' gerade mal nachgesehen: Man kann (neben dem Seitenlayout) die Hintergrundgrafik für jede Seite auswählen, Fotos in die Dropzones ziehen und die Fotos bearbeiten. Zum Einfärben der weißen Rahmen gibt es keine Möglichkeit (und ich wüsste auch nicht, wozu: Wenn Ränder um Fotos, dann sind diese üblicherweise weiß, wie bei nicht randlosen Abzügen aus Fotolabors auch).