1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto09 Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Acuracana, 30.11.09.

  1. Acuracana

    Acuracana Jamba

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich habe gerade ein Fotobuch erstellt. Geht gut und schnell... und teuer, aber egal.
    Jetzt habe ich eine Frage die ich noch nicht beantwortet bekommen habe (google).

    Kann ich die Rahmenfarbe im Fotobuch bei den Fotos ändern?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß Acuracana
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was denn für eine Rahmenfarbe?
     
  3. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    [​IMG]

    Ich glaube er meint die Rahmen für die Bilder.
    Ich meine es geht nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. o_O
     

    Anhänge:

  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das dürfte meines Wissens nicht gehen, da das Teil der Vorlage ist. (An solche Vorlagen habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich den Sinn darin nicht sehe, große Teile der bedruckbaren Seite nicht für meine Fotos, sondern für irgendwelche Hintergründe zu verschwenden und immer die einfache „Fotoalbum“-Vorlage mit bester Seitenausnutzung verwende.)
    Hab' gerade mal nachgesehen: Man kann (neben dem Seitenlayout) die Hintergrundgrafik für jede Seite auswählen, Fotos in die Dropzones ziehen und die Fotos bearbeiten. Zum Einfärben der weißen Rahmen gibt es keine Möglichkeit (und ich wüsste auch nicht, wozu: Wenn Ränder um Fotos, dann sind diese üblicherweise weiß, wie bei nicht randlosen Abzügen aus Fotolabors auch).
     

Diese Seite empfehlen