• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto08 wieviele Fotos maximal?

iPepe

Gast
Ich habe nirgendwo gefunden, wieviele Fotos man mit iPhoto '08 maximal verwalten kann.
Was geht organisatorisch von der Datenverwaltung her?
Was ist geschwindigkeitsmäßig noch erträglich?

Steh ich da schon im kommenden Jahr an der Grenze und sollte doch besser gleich beim EInbinden auf dem iMac ein anders Programm nutzen?

Natürlich bin ich meinem Geld auch nicht böse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Hai,

laut der iPhoto '08-Hilfe (Nach "Anzahl" suchen) sind es 250.000 Bilder, die verwaltet werden können.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
250.000??? des is ne menge....trotzdem hät ich nicht gedacht das s da n limit gibt.....
 

iPepe

Gast
Hi, super, danke für die schnelle Antwort...

An der Frage kannst du ggf erkennen, daß ich kurz for dem switch steh und nur noch ein paar Details benötige :)

PS
einen SWITCH habe ich schon hinter mir... undzwar den von APPLE zu PC...
Aber das ist laaange her. Jetzt gehts zurück zum iMac... man gönnt sich ja sonst nix ;)