1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto08 wieviele Fotos maximal?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iPepe, 14.02.08.

  1. iPepe

    iPepe Gast

    Ich habe nirgendwo gefunden, wieviele Fotos man mit iPhoto '08 maximal verwalten kann.
    Was geht organisatorisch von der Datenverwaltung her?
    Was ist geschwindigkeitsmäßig noch erträglich?

    Steh ich da schon im kommenden Jahr an der Grenze und sollte doch besser gleich beim EInbinden auf dem iMac ein anders Programm nutzen?

    Natürlich bin ich meinem Geld auch nicht böse...
     
    #1 iPepe, 14.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.08
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hai,

    laut der iPhoto '08-Hilfe (Nach "Anzahl" suchen) sind es 250.000 Bilder, die verwaltet werden können.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    250.000??? des is ne menge....trotzdem hät ich nicht gedacht das s da n limit gibt.....
     
  4. iPepe

    iPepe Gast

    Hi, super, danke für die schnelle Antwort...

    An der Frage kannst du ggf erkennen, daß ich kurz for dem switch steh und nur noch ein paar Details benötige :)

    PS
    einen SWITCH habe ich schon hinter mir... undzwar den von APPLE zu PC...
    Aber das ist laaange her. Jetzt gehts zurück zum iMac... man gönnt sich ja sonst nix ;)
     

Diese Seite empfehlen