• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
hi leute,

hab da ein kleines problem mit iphoto`08
ich finde bei mir keine möglichkeit mir die photos in einer slideshow anzugucken.
habe unten in der leiste keinen button dafür. Kann man das erst ab `09 machen? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
habe nen imac early 2008 falls das hilft.

danke schon mal


EDIT: habs gefunden, ist aber anders als bei meinem Vater (iMac early 2009) dort gibt es "schönere" arten der überblendung
 
Zuletzt bearbeitet:

wuselis

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
7
Hi,

der Drucker läuft, ist wirklich ganz einfach. Nur die sche...... Ordner lassen sich nicht per Drag & Drop ineinander ziehen.

Grüße

Michael
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Nur die sche...... Ordner lassen sich nicht per Drag & Drop ineinander ziehen.

Dann stimmt bei Deinem System / Deiner iPhoto Installation irgendetwas nicht. Die Funktion ist in iPhoto enthalten und sollte funktionieren.