1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 12.06.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen,
    hab jetzt den Schritt von Windows auf Mac dank Vista gewagt, bin also noch ein Frischling :) hab irgendwo gelesen das bei MacOsX iPhoto dazugehört, kann es aber nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

    Gruß DB
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hi DarkBraveman

    Willkommen bei AT.
    Nun, es gibt 2 Varianten bei einem Mac wenn du was suchst:
    1. Du weisst wo es ist -> in diesem Fall suscht du ein Programm
    - Finder öffnen, Links auf Programme klicken und dann alphabetisch sortieren und nach iPhoto schauen

    2. Du weisst nicht wo es ist
    - Such - Funktion benützen von Mac.. Drück mal CTRL + Leertaste und dann kannst du iPhoto eingeben.. (gilt übrigens für alles was du suchst)..

    Gruss, Dadelu
     
  3. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Danke, das hab ich schon versucht, auch alles gefunden iMovie, iTunes usw. aber iphoto ist nicht dabei. Kann das vielleicht sein, das iPhoto noch gar nicht installiert ist?
    Nochmals Danke!!

    Gruß DB
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    schau mal bei deinen Programmen...gehoert zum iLife08 Paket :)
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm ja demfall ist es nicht installiert...Probiers mal über die Installations - CD (iLife)
     
  6. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    iPhoto gehört nicht direkt zu Mac OSX sondern zu iLife. Wenn du einen neuen Mac hast ist iLife auch mit drauf uns somit auch iPhoto.
    Was ist denn mit GarageBand, iWeb und iDVD? Sind die drauf?
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    einfach die iLife CD nochma rein und iPhoto installieren..... geht ohne Probleme.
     
  8. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Dank an alle! Irgendwie war von iLife nur die Hälfte drauf, hab alles installiert, jetzt ist alles gut :)
     
  9. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Haha! Geil! mein iPhoto hab ich nach meinem Switch, als ich es mal verwenden wollte, im Papierkorb wiedergefunden xD. Keine Ahnung mehr wie das DORT hingekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen