• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Hey ich habe mal ne frage zu iPhoto.... UNdzwar wie kann ich 2 ereignisse die ich erstellt habe wieder löschen ????? Gibt kein rechtsklick löschen oder sowas.....

Und dann noch ne frage habe einen ordner erstellt wo fotos drin sind...die möchte ich aber jetzt auch zu einem Ereigniss haben???

Kann wer helfen :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
guck dich doch erstmal hier um oder im Support.
Gibt dort auch Videos die Grundfunktionen von iPhoto erklären.
Ansonsten findest Du vielleicht was über die Suche.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Warum möchtest du eine Ereignis löschen = Apfel + <-. Achtung alle Fotos werden mitgelöscht.
Wenn du Fotos importierst, werden sie automatisch einem neuen Ereignis zugefügt.

Es hilft beim Lesen enorm wenn du ganze Sätze machst und nur eine Satzzeichen benutzt.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Probieren geht über studieren...

Löschen: in den Papierkorb ziehen

Ereignis erstellen: den Ordner importieren
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
und wenn Du wie ich glaub zu einem bestehenden Ereignis Bilder hinzufügen möchtest: einfach die entsprechenden Bilder reinziehen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der nicht hilft, aber mit den obigen Links kannst du einfach viele Fragen schon abdecken und alle haben mehr Zeit für was anderes.
 

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Ja cool danke werde ich mir anschauen .......

Danke und Sorry


Edit: Noch eine kleine Frage gibt es irgendwo ne liste mit allen tastenkombinationen ???
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097

Edit: Noch eine kleine Frage gibt es irgendwo ne liste mit allen tastenkombinationen ???

Versuche mal, ob Dir da die Apple-Hilfe weiterhilft. Da kannst Du eine Menge finden. Oder Du siehst mal in den Systemeinstellungen | Tastatur & Maus | Tastaturkurzbefehle nach - dort kannst Du auch eigene Tastenkürzel definieren.