1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ersguterjunge, 09.03.08.

  1. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Hey ich habe mal ne frage zu iPhoto.... UNdzwar wie kann ich 2 ereignisse die ich erstellt habe wieder löschen ????? Gibt kein rechtsklick löschen oder sowas.....

    Und dann noch ne frage habe einen ordner erstellt wo fotos drin sind...die möchte ich aber jetzt auch zu einem Ereigniss haben???

    Kann wer helfen :)
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    guck dich doch erstmal hier um oder im Support.
    Gibt dort auch Videos die Grundfunktionen von iPhoto erklären.
    Ansonsten findest Du vielleicht was über die Suche.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Warum möchtest du eine Ereignis löschen = Apfel + <-. Achtung alle Fotos werden mitgelöscht.
    Wenn du Fotos importierst, werden sie automatisch einem neuen Ereignis zugefügt.

    Es hilft beim Lesen enorm wenn du ganze Sätze machst und nur eine Satzzeichen benutzt.
     
  4. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Probieren geht über studieren...

    Löschen: in den Papierkorb ziehen

    Ereignis erstellen: den Ordner importieren
     
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    und wenn Du wie ich glaub zu einem bestehenden Ereignis Bilder hinzufügen möchtest: einfach die entsprechenden Bilder reinziehen.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der nicht hilft, aber mit den obigen Links kannst du einfach viele Fragen schon abdecken und alle haben mehr Zeit für was anderes.
     
  6. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Ja cool danke werde ich mir anschauen .......

    Danke und Sorry


    Edit: Noch eine kleine Frage gibt es irgendwo ne liste mit allen tastenkombinationen ???
     
  7. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Versuche mal, ob Dir da die Apple-Hilfe weiterhilft. Da kannst Du eine Menge finden. Oder Du siehst mal in den Systemeinstellungen | Tastatur & Maus | Tastaturkurzbefehle nach - dort kannst Du auch eigene Tastenkürzel definieren.
     

Diese Seite empfehlen