• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Uploader für Facebook lässt sich nicht aktivieren

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Moin moin.

Ich habe ein "Ereignis" in iPhoto ausgewählt und dann unten rechts den Facebook-Button geklickt. Danach kommt eine graue Box mit der Frage, ob ich iPhoto zum Veröffentlichen auf Facebook konfigurieren möchte. Ich klicke "konfigurieren".

Eine Facbook-Login-Maske erscheint. Ich gebe Mail-Adresse und Passwort ein (beides mehrfach überprüft) und setze den Haken "Immer bei iPhoto Uploader angemeldet bleiben." (diesen Schritt habe ich in einem zweiten Versuch weggelassen) und klicke auf "Anmelden".

Es erscheint eine neue Maske mit dem Titel "Zugriff zulassen". Darunter das Symbol vom iPhoto Uploader, ein kleiner Erklärungstext und darunter die Möglichkeit auf "Zulassen" oder "Anwendung verlassen" zu klicken.

Ich wähle "Zulassen". Am unteren Ende der Maske lädt der blaue Fortschrittsbalken einmal vollständig durch - und dann nichts. Oben immer noch die "Zugriff zulassen"-Maske mit den beiden Klick-Optionen.

Jeweils nach dem fünften Klick auf "Zulassen" erscheint eine erneute Passwort-Abfrage.

Das Ganze habe ich jetzt ca. 10 Mal durchgespielt... Hilfe?!
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Es ist nicht zu glauben... mein Passwort war zu lang...