1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Uploader für Facebook lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sscadx, 07.02.10.

  1. Sscadx

    Sscadx Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    264
    Moin moin.

    Ich habe ein "Ereignis" in iPhoto ausgewählt und dann unten rechts den Facebook-Button geklickt. Danach kommt eine graue Box mit der Frage, ob ich iPhoto zum Veröffentlichen auf Facebook konfigurieren möchte. Ich klicke "konfigurieren".

    Eine Facbook-Login-Maske erscheint. Ich gebe Mail-Adresse und Passwort ein (beides mehrfach überprüft) und setze den Haken "Immer bei iPhoto Uploader angemeldet bleiben." (diesen Schritt habe ich in einem zweiten Versuch weggelassen) und klicke auf "Anmelden".

    Es erscheint eine neue Maske mit dem Titel "Zugriff zulassen". Darunter das Symbol vom iPhoto Uploader, ein kleiner Erklärungstext und darunter die Möglichkeit auf "Zulassen" oder "Anwendung verlassen" zu klicken.

    Ich wähle "Zulassen". Am unteren Ende der Maske lädt der blaue Fortschrittsbalken einmal vollständig durch - und dann nichts. Oben immer noch die "Zugriff zulassen"-Maske mit den beiden Klick-Optionen.

    Jeweils nach dem fünften Klick auf "Zulassen" erscheint eine erneute Passwort-Abfrage.

    Das Ganze habe ich jetzt ca. 10 Mal durchgespielt... Hilfe?!
     
  2. Sscadx

    Sscadx Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    264
    Es ist nicht zu glauben... mein Passwort war zu lang...
     

Diese Seite empfehlen